Huftempel

 

 

Über uns

Mara Nicole
In het Panhuis
Schon als Kind faszinierten mich Tiere, besonders Pferde und Hunde. 1993 machte ich mich mit der Ausbildung von Pferd und Reiter selbstständig. Mit wachsender Sensibilität in Bezug auf Pferdeverhalten und Pferdeerkrankungen, richtete sich mein Fokus vermehrt auf die praktische Anwendung heilender Hilfestellungen für Pferde. Meine Huf-und Tierheilpraxis wurde 2006 zur Schule für Huf- und Tierheilkunde, um alternatives Pferdewissen zu verbreiten.

Telefon Mara  +49(0)172-7208105
Christian
In het Panhuis
Ich bin Hufheilpraktiker seit 1996 und von da an „mit Leib und Seele“ mit dem Thema Huf verbunden. Zudem bereitet es mir sehr viel Freude, mein ganzheitliches Wissen über Pferdehufe in Informationsveranstaltungen und Workshops weiterzugeben.

Telefon Christian +49(0)172-5646749
Gemeinsam haben wir die Möglichkeit Pferde ganzheitlich zu behandeln und alle fünf Herzen zu entfesseln.
(-: Zusammen haben wir annähernd 50 Jahre Berufserfahrung :-)
Da Lernen lebenslang geschieht, lehren und handeln wir im Hier und Jetzt.
Dieser erhebt keinen Anspruch auf „alleinige Weisheit“ oder gar Vollständigkeit und kann keine Garantie für Heilung geben.
Unser Bestreben ist es, dir und deinem Pferd bei der Umstellung und Heilung behilflich zu sein – euch ein Stück des Weges zu begleiten.

Copyright © 2021 HUFTEMPEL Mara Nicole In het Panhuis