Huftempel

 

 

Epona Quest
Pferdegestütztes Erfahrungslernen

"Sag es mir und ich werde es vergessen, zeig es mir und ich erinnere mich vielleicht, lass es mich erfahren und ich werde verstehen."

Der Ruf der Pferde hat mich nach Arizona zu Linda Kohanov geführt. Mit dem Pferdegestützten Erfahrungslernen hat sich mein Herzenswunsch erfüllt. Ich habe einen Weg gefunden, den Pferdemenschen die Botschaft und Weisheit der Pferde wahrnehmbar zu machen.

Linda Kohanov ist eine Pionierin auf dem Feld der Bewusstseinsforschung mithilfe von Pferden. Sie ist Autorin von »Das Tao des Equus«, »Botschafter zwischen den Welten«, »Der bewusste Weg mit Pferden« und »the Power of the Herd«.

Ich habe mit viel Freude die Ausbildung zur EponaQuest® Approved Instruktorin und »the Power of the Herd« (POH) bei Linda Kohanov und ihrem Team absolviert.

the Power Of the Herd: Freude am Führen

Vertrauen ist das Herzstück eines funktionierenden, verbundenen Teams. Wenn wir mit Pferdeverstand führen, muss Macht nicht hart, ausbeuterisch oder unterdrückend eingesetzt werden. Ein Einblick in die zwölf Führungsprinzipien, um optimale Gruppenleistung, Innovation, Ausdauer und tiefe persönliche und berufliche Zufriedenheit zu erreichen.

Übersicht über die 12 Führungsprinzipien.
Dem eigenen Körper lauschen, um soziale und emotionale Intelligenz zu fördern.
Die Entwicklung von Führungsqualitäten mit Hilfe alter Weisheiten.
Das Verwenden von Emotionen als Informationen.
Die Botschaft hinter den Gefühlen verstehen.
Emotionales Heldentum kultivieren. Große Taten hängen davon ab, ob wir das Herz offenhalten können, durch alle Freuden und Leiden des Lebens.

Copyright © 2021 HUFTEMPEL Mara Nicole In het Panhuis